Gastartikel Sport und Fitness

Sling-Trainer-Tipps ist eine spezialisierte Nischenseite im Bereich Sport und Fitness und bietet seinen Lesern interessante Produktempfehlungen und lesenswerten Content an.

Wir investieren viel Zeit und Geld um diese Seite laufend mit wertvollen Inhalten zu füllen und unsere Leser mit den richtigen Produktempfehlungen und den richtigen Tipps und Tricks zum Sling Training zu helfen ihre Fitnessziele zu erreichen. Darüber hinaus bewerben wir unsere Seite aktiv, denn jegliche Mühe wertvollen Content zu bieten wäre umsonst wenn die Artikel nicht gelesen werden. Durch unser aktives Seitenmarketing steigern wir den Wert unserer Seite und schaffen einen Mehrwert für unsere Partner.

Gastartikel sind willkommen

Wir haben viele Anfragen zu Gastartikeln, bitten aber um Verständnis, dass wir nur wenige davon bedienen können. Die Meisten möchten lediglich einen Verweis auf ihre Seite generieren und damit ihre Bekanntheit steigern ohne einen Mehrwert zu bieten. Dies ist aber nicht im Sinne unserer Leser. Wir veröffentlichen Deinen Gastartikel gerne vorne in der Startseite unseres Blog´s wenn er qualitativ hochwertig ist und unsere Voraussetzungen erfüllt.

Gastartikel Sport und Fitness 1
Dein Gastartikel ist auf unserem Blog willkommen, wenn er unsere Regeln erfüllt

Deshalb sind uns eure Gastartikel willkommen, aber nur unter den folgenden Regeln.

Regeln für Deinen Gastartikel:

  • Dein Artikel muss Themen aus den Bereichen Sport, Fitness und Gesundheit behandeln
  • Dein Artikel darf einen Link (dofollow) auf Deine Seite beinhalten.
  • Dein Artikel muss interessant sein und unseren Lesern einen Mehrwert bieten und mehr als 500 Wörter umfassen. Wir prüfen jeden Artikel!
  • Dein Artikel darf nur hier veröffentlicht sein und nirgends sonst! Wir bestehen also auf „unique content“.
  • Eine Veröffentlichung kostet Dich einmalig 40,- EUR. Diesen Betrag müssen wir erheben, denn wir stellen jeden Artikel händisch ein. Wir bitten Dich hier um Dein Verständnis.
  • Auf Deinem Artikel erscheint zwei Monate lang keine Werbung.

Schick uns Deinen Artikel!

Wenn Du bei uns einen Gastartikel veröffentlichen möchtest, dann schick uns bitte Deinen Artikel (in einem Word-Dokument oder direkt in die Email geschrieben) an uwe@rockyourgoal.de. Wir freuen uns über Bilder und Deine Info über die Ziel-Url sowie den URL-Text.

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, werden wir Deinen Beitrag umgehend veröffentlichen!

Dein Sling-Trainer-Tipps-Team,

Uwe