Sling Training Übungen für die Beine

Schlanke und muskulöse Beine sehen nicht nur gut aus. Sie machen Dich schnell, leistungsfähig im Alltag und sind die Basis sportlicher Leistung.

Mit Deinem Sling Trainer kannst Du Deine Beine hervorragend trainieren und die Sling Trainer Übungen speziell die Beine machen Spaß und sind leicht erlernbar.

Sling-Trainer-Übungen-Beine
Mit dem Sling Trainer kannst Du Deine Beine überall und zielgerichtet trainieren

Als Läufer ist es für mich wichtig, dass ich mich um die Kraft meiner Beine und meines Rumpfes kümmere. Aus diesem Grund absolviere ich mein Stabitraining mit meinem Sling Trainer. Der Vorteil ist, dass Du mit einem einzigen Trainingsgerät alle benötigten Muskelgruppen erreichst und effektiv trainierst.

Schlingentrainer Übungen für die Beine

Im Folgenden findest Du eine Auflistung der Schlingentrainer Übungen für Deine Beine. Ich werde im Laufe der Zeit immer mehr Übungen veröffentlichen, aber gib mir ein paar Wochen Zeit. Derzeit kann ich Dir folgende Übungen anbieten:

Backlunge (Variante1),

Hamstring Curls,

Squats,