Sling Training Übungen

Es gibt hunderte verschiedener Übungen für den Sling Trainer mit denen Du auch den kleinsten Muskel Deines Körpers trainieren kannst. Manche sind sehr leicht zu lernen und können auch von Einsteigern sofort beherrscht werden, andere benötigen etwas Übung und sind eher für Fortgeschrittene geeignet. Das Schöne ist aber, dass Sling Training für alle Menschen geeignet ist.

Sling Training Übungen 1
Sling Training Übungen sind einfach oder schnell erlernbar

Mein Ziel ist es, dass ich Dir die wichtigsten Sling Trainer Übungen mit der richtigen Technik anhand einer Bild- und Videodokumentation genau erkläre, Dir zeige wie Du die Schwierigkeiten variieren kannst und worauf Du achten solltest.

Übersicht der wichtigsten Sling Trainer Übungen

Ich biete Dir verschiedene Übersichten und Sortierungen anhand derer Du Deine gewünschte Sling Training Übung sofort findest. Derzeit kann ich Dir folgende Such- un Sortiermöglichkeiten bieten:

  • Alphabetische Namensübersicht
  • Einteilung der Schlingentrainer Übungen anhand der zu kräftigenden Zielmuskulatur
  • Einteilung nach Einsteiger, Fortgeschrittene und Professionals

Übungen für den Schlingentrainer alphabetisch sortiert

Backlunge, Biceps Curls,

Crunch

Hamstring Curls

Plank, Pushups (Liegestütz)

Rowings (Rudern)

Side Plank, Squats

Triceps (Trizeps) Pushups

Diese Liste wird im Laufe der Zeit immer vollständiger. Es lohnt sich also regelmäßig wieder vorbeizuschauen!