Über mich

Ich bin Uwe und brenne für das Sling Training!

Über mich 1
Ich bin Uwe und voll vom Sling Training überzeugt!

Sling-Trainer-Tipps.de hilft Dir,

  • wenn Du eine Möglichkeit suchst um Dich fit zu halten egal wann und wo Du trainieren möchtest
  • wenn Du lernen möchtest was Sling Training ist und wie Du mit dem Sling Trainer trainieren kannst
  • wenn Du Übungen mit dem Sling Trainer technisch sauber lernen möchtest
  • wenn Du fertige Sling Trainer Workouts suchst die Dir Abwechslung in Dein Training bringen
  • wenn Du wissen möchtest was Du beim Kauf des für Dich richtigen Sling Trainers beachten sollst
  • wenn Du einen Überblick über die verschiedenen Angebote auf dem Markt suchst und wie sie bei meinem Test abgeschnitten haben
  • wenn Du die neuesten Entwicklungen im Sling Training lesen möchtest.

…genau dann bist Du hier richtig!

Das bin ich

Ich bin Uwe Kauntz, komme aus dem schönen Kirchheim bei München und meine Leidenschaft ist der Sport! Nein, ich trainiere nicht nur mit dem Sling Trainer, aber Sling Training ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines funktionellen Trainings.

Ich bin begeisterter Obstacle Course Racer (Hindernisläufer) und versuche in dieser Sportart mein Bestes zu geben. Mit 45 Jahren wird das nicht für die Spitze reichen aber darum geht´s mir auch nicht.

Ich bin seit vielen Jahren zertifizierter und aktiver Fitness- Mental- Ausdauer- und Athletiktrainer (A-Lizenz) und freue mich sehr, dass mir seit vielen Jahren Menschen in persönlichen- aber auch Gruppentrainings ihr Vertrauen schenken.

Der Sling Trainer ist einer meiner Lieblingstrainingsgeräte den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Deshalb betreibe ich auch diese Seite. Ich bin von dem Produkt und dem Sling Training voll überzeugt!

Warum Sling-Trainer-Tipps.de?

Ich habe im Mai 2020 diese Seite übernommen und verbringe jede Woche viele Stunden mit dem Schreiben von neuen Artikeln, mit dem Test von Sling Trainern und der Dokumentation meiner Ergebnisse, mit dem Drehen von Workout-Videos und mit dem Erstellen von schönen Bildern, rund um das Sling Training.

Ich möchte, dass Dir diese Seite einen echten Mehrwert bietet und Du gerne wieder kommst! Und das meine ich ehrlich.

Du wirst auf dieser Seite neben dem fachlichen Inhalt auch Verweise zu diversen Verkaufsseiten für Sling Trainer und deren Zubehör finden. Ich erhalte bei jedem Kauf über einen der Links eine kleine Provision. Ich werde damit nicht reich, aber ich sehe es als ein kleines „Dankeschön“ von Dir an mich für die vielen, investierten Stunden.

Kannst Du mich direkt kontaktieren?

Sehr gerne. Am Liebsten wäre es mir, wenn Du mir eine email (uwe@rockyourgoal.de) schickst, da mir dies die zeitliche Flexibilität für eine Antwort einräumt.

Aber Du kannst mich auch telefonisch unter 0049 152 01877946 erreichen.

Gerne kannst Du aber auch die Kommentarfunktion nutzen.

Schön, dass Du hier bist,

DEIN UWE