Es ist mal wieder Sling Trainer Zeit bei den Discountern, wir möchten das zum Anlass nehmen und euch hochwertige Alternativen vorstellen, die euch in unseren Augen länger Freude bereiten werden. Das Besondere an den beiden Modellen ist, dass sie mit einer Umlenkrolle ausgestattet sind.

Sling Trainer mit Umlenkrolle – der Eaglefit Sling Trainer

Mit dem Sling Trainer von Eaglefit bekommt ihr ein hochwertig verarbeitetes und in Deutschland produziertes Modell, dass sogar mit einer Umlenkrolle ausgestattet ist. Diese ermöglicht noch mehr Übungen und verstärkt durch die zusätzliche Instabilität den Trainingseffekt. Alleine diese Zusatzfunktion ist aus unserer Sicht den Aufpreis wert.

[atkp_product id=’1186′ template=’secondwide‘][/atkp_product]

Eine noch günstigere Alternative –  Der Sportplus Schlingentrainer

Falls ihr auf die Umlenkrolle nicht verzichten möchten, euch aber der Eagle Fit Sling Trainer zu teuer ist, dann haben wir noch ein Modell gefunden. Der Sportplus Schlingentrainer bietet für knapp 40 € einen integrierten Türanker und eine Umlenkrolle. Für den Gelegenheitssportler ist das Modell ausreichend gut verarbeitet. Bei höheren Ansprüchen einfach zum Eaglefit Modell greifen und ihr seid startklar!

[atkp_product id=’1211′ template=’secondwide‘][/atkp_product]